Donnerstag, 29. März 2012

Ein Soziopath ist, nach der Definition von Wikipedia, ein Mensch der kaum oder kein Mitgefühl zeigen kann, eine Person, die sich nicht in andere Leute hineinversetzen und daher die Folgen des eigenen Handelns nur schwer einschätzen kann.
Ich würde mich nur bedingt als Soziopath bezeichnen, vielleicht eher misanthrophisch. Alle Menschen zu hassen wäre aber auch falsch, daher bin ich offiziell ein semi-misanthropischer Teilzeitsoziopath.

Das Problem liegt wie immer im Gehirn, genauer im Frontallappen.

Hier gibt es keine aktuellen Nachrichten oder Tipps wie Sie ihr fades Leben aufpeppen können oder sich der Gesundheitsdiktatur unterwerfen. Ich kann ihnen auch keine Ratschläge bei Verstopfungen oder Ladehemmungen ihrer Schrotflinte geben.

Warum soll ich das lesen? 
Ein Blinder kennt die Farbe Schwarz nicht. Das Problem ist der schwarze Fleck.
Er liegt im Blog, genauer im Frontallappen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen